Bindungsanalyse nach Hidas & Raffai / Vorgeburtliche Beziehungsförderung




"Hoch professionelle, individualisierte und einfühlsame Begleitung über alle Höhen und Tiefen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis immer noch :-) Danke!"

DU WILLST...

 

...deine Schwangerschaft IN VOLLEN ZÜGEN GENIESSEN und

...dich dabei auf eure GEBURT FREUEN

...VOLL VERTRAUEN und ZUVERSICHT sein - in Bezug auf die Schwangerschaft, dein Baby, die Geburt und die Zeit danach als Familie

...deinem Baby ermöglichen, dass es von Anfang an sein Leben SO RICHTIG GENIESSEN kann und dabei so ZUFRIEDEN ist, dass du als Mama (oder Papa) es ganz ENTSPANNT begleiten kannst

...eine SELBSTBESTIMMTE GEBURT, die du ganz IN DEINER KRAFT erlebst

...INTUITIV wissen, was dein Kind gerade braucht und was für euch beide DAS BESTE ist

...unangenehme Erlebnisse aus der Vergangenheit bzw. schon viel zu lang mitgetragene Familienmuster endlich bearbeiten und LOSLASSEN

...deinen möglichen Ängsten MUTIG ENTGEGENTRETEN und sie endlich TRANSFORMIEREN

 

...eine individuelle Begleitung, die genau auf dich und deine einzigartige Situation eingeht, bei der du dich GEHALTEN und GETRAGEN fühlst


...dich über die Bindungsanalyse INFORMIEREN, weil du sie für dich empfohlen bekommen hast

 


Wenn auch nur einer dieser Punkte auf dich zutrifft, dann bist du bei der Bindungsanalyse - der Kernmethode meiner Begleitung - genau richtig!


In einem kostenfreien Erstgespräch* beantworte ich dir gerne alle Fragen zum Thema Bindungsanalyse und meinem (Online-)Begleitungsangebot rund um Schwangerschaft und Geburt.

* Das Erstgespräch dauert 30 Minuten und kann sowohl vor Ort in meiner Praxis als auch telefonisch oder online statt finden - bitte kontaktiere mich dafür telefonisch, auf fb oder per Mail über mein Kontaktformular.


Solltest du dich vorab schon ein bisschen einlesen wollen, lade ich dich ein, durch die folgenden Seiten zu stöbern. Ich habe versucht, die Bindungsanalyse bestmöglich zu beschreiben und freue mich auf deine Fragen zu und dein Interesse an meiner Begleitung:

 

Mit Bindungsanalyse / vorgeburtlicher Beziehungsförderung  begleitete Kinder kommen reifer und mit ihrer ganzen Persönlichkeit zur Welt. Sie haben wesentlich bessere Startchancen ins Leben und eine höhere Lebensqualität. Sie sind ausgeglichen, stabil, stark an Bindung, sie schreien seltener und sie fühlen sich sofort wie zu Hause in dieser Welt. Untertags beobachten, erkunden und denken sie viel…

 
 


"Diese Begleitung war rückblickend die beste Entscheidung meiner Schwangerschaft. Ich zehre nun von wertvollen Grundlagen unserer Beziehung - jetzt wo ich dankbar merke, wie vieles mit ihm sehr "einfach" ist..."

Die Kernanliegen der Bindungsanalyse / vorgeburtlichen Beziehungsförderung sind...

...die Beziehung und liebevolle Bindung zwischen den Eltern und ihrem Kind zu vertiefen (auch der Vater und Geschwisterkinder können vom Beginn der Schwangerschaft an gleichwertig miteinbezogen werden),

...Schwierigkeiten und hinderliche Verhaltensmuster, die es im Familiensystem gibt, und die durchaus schon seit mehreren Generationen weitergegeben werden, aufzulösen und

...das Kind bei der körperlichen, seelischen und geistigen Abgrenzung von der Mutter zu unterstützen. Alles, was die Mutter in der Schwangerschaft erlebt, erlebt auch automatisch das Kind in ihrem Bauch - Positives und Negatives...mit Hilfe der Bindungsanalyse / vorgeburtlichen Beziehungsförderung kann man dem Kind vermitteln, dass es negative Erfahrungen und Emotionen der Mutter nicht auf sich beziehen muss!

Das erleichtert ihm das Erleben solcher Situationen im Bauch der Mama und schenkt ihm einen unschätzbar großen Startvorteil ins Leben nach der Geburt!

 

 

Von en gerne begleite ich dich auf diesem Weg und bringe dabei auch sehr gerne die Erfahrungen meiner überaus fordernden Schwangerschaften und meine Erfahrungen als glückliche Mama mit ein...

Liebevolle Bindung...

...macht glücklich!


Auf den folgenden Seiten stelle ich die Bindungsanalyse / vorgeburtliche Beziehungsförderung im Detail vor:

 

Hier findest du häufige Fragen beantwortet: Bindungsanalyse - FAQ

 

Für wen eignet sich die Bindungsanalyse?

 

Bindungsanalyse - was ist das?

 

Funktionsweise der Bindungsanalyse

 

Ablauf der Bindungsanalyse

 

Erfahrungen mit der Bindungsanalyse geben einen Einblick, welch große Bereicherung die Bindungsanalyse schon für viele Frauen, Babys und Familien war und ist.


"Und plötzlich weißt du:

Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen." -

Meister Eckhart