Glück ist, wenn der Verstand tanzt,

das Herz atmet und die Augen lieben!!

Um diesem GLÜCKLICHEN Zustand so nahe wie möglich zu kommen, kombiniere ich bei meinen BeHANDlungen verschiedene Methoden…wobei ich immer die auswähle, die Körper, Geist und Seele gerade JETZT die beste Unterstützung auf dem Weg zu GESUNDHEIT bietet.

 

 

Nur wenn wir neben Problemen - insbesondere bei chronischen - auch die dahinterstehenden Themen wahrgenommen und bearbeitet haben, können wir wieder gänzlich heil werden! Aus diesem Grund ist es mir sehr wichtig, sowohl körperliche, geistige als auch seelische Aspekte miteinzubeziehen…

 

 

Oftmals ist schon sehr viel getan, wenn man sich seinem "Thema" bewusst zuwendet, den ersten Schritt setzt und sich etwas Gutes tut...gerne unterstütze und begleite ich Sie/dich auf diesem Weg...und freue mich auf unsere Begegnung!!



 „Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.“  - Mutter Teresa